jobs4you
Fokussierung auf Geschäftsfelder - abgedeckt durch europaweit vernetzte Competence Center

job4you hat auf die rasanten gesamtwirtschaftlichen Veränderungen und Anforderungen mit einer professionellen Organisation geantwortet, die Fachkompetenz bündelt und kultiviert. Diese Business Unit hat ihre Strukturen auf Branchen fokussiert und so wichtige Marktbereiche in ihrer Personalberatung segmentiert. Diese Geschäftsfelder werden von Competence Centern abgedeckt, die national vernetzt sind.
Das bedeutet: steten Wissenstransfer und europaweite Kandidatensuche. Damit haben wir uns schon vor Jahren auf die wachsenden Ansprüche unserer Klienten in puncto Beratungsqualität und -kompetenz eingestellt.
 

Consumer Goods/Retail
Die "Rules of Business" im Consumer-Bereich unterlagen in den letzten Jahren einer größeren Veränderung als je zuvor. Facts wie "Globalisierung", weitere Konzentration in Industrie und Handel oder die Zunahme der Bedeutung von Osteuropa oder China.
> weiter

Energy / Utility
Die Energiemärkte Strom und Gas sowie die Wasserwirtschaft stehen im Zeichen der Deregulierung bzw. der Privatisierung.
> weiter

Financial Services/Versicherungen
Die Finanzdienstleistungsbranche hat ihre Regeln dramatisch verändert. Die Stichworte: Megafusionen, explosives Wachstum an den Finanzmärkten, Globalisierung, Deregulierung und E-Business.
> weiter

Health Care
Kaum ein anderes Marktsegment hat weltweit ein derartiges Wachstumspotential wie die Healthcare-Branche. Gleichzeitig befindet sich diese Branche allerdings in einem ernormen Umbruch.
> weiter

IT Telco/E-Commerce
Der Internet-Hype hat einen dramatischen Einbruch erlebt, aber es sind dadurch leistungsfähige, globale IT-und Kommunikationsstrukturen entstanden, die das künftige Wirtschaftswachstum fördern werden
> weiter

Professional Services
Dienstleister für Dienstleister - das sind wir und das wollen wir sein, auch für Sie!
Dienstleister erleben den Wandel fast täglich. Zur Erhaltung von Wettbewerbsvorteilen müssen sie in der Lage sein, neue Trends schnell zu erfassen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie in Lösungen umzusetzen.
> weiter

Public Services
Der öffentliche Bereich befindet sich in einem elementaren Umbruch. Die Stichworte sind komplex: Rationalisierungsdruck wie in der Privatwirtschaft - vor dem Hintergrund des drohenden finanziellen Kollapses der öffentlichen Haushalte. Teilprivatisierung, Privatisierung und Liberalisierung ehemals monopolistischer Staatsaufgaben.
> weiter



Unternehmen Stellenangebote Competence Center Kontakt